Home    Die Firma

Die Firma

Die Nouvel AG hat ihren Ursprung in der Produktion von hochwertigen Brokatprodukten, welche in über 50 Länder exportiert wurden.

Durch die Expansion 1974 wurde ein weiterer Produktionsbetrieb im Bereich Metallwaren für den Haushalt angegliedert. Somit entstand im Haushaltbereich ein bewährtes Basisangebot für den weltweit agierenden Wiederverkauf.

1980 kam die Produktion und der Vertrieb von Gartenkaminen und einem Deco-Sortiment für den Aussenbereich hinzu.

Während der jahrelangen internationalen Tätigkeit, hat sich die Nouvel AG ein umfangreiches Know-How im Bereich Table Cooking, Garten und Brokat angeeignet. Die schlanke und unkomplizierte Firmenstruktur ermöglicht vollste Flexibilität im Interesse der Kundschaft. Dank unseren grosszügig ausgelegten Lagerkapazitäten, liefern wir prompt und zuverlässig.

Die Nouvel AG hat ihren Sitz im luzernischen Triengen. Das Familienunternehmen wird in zweiter und dritter Generation geführt.

Unsere Produktwelten